About Us




1,926 miles… Entfernung kann zwei Körper trennen, aber nicht zwei Herzen.
1,926 miles sind es von Deutschland nach New York. 1,926 miles trennen uns demnächst für 365 Tage voneinander.
Aber wer ist mit „wir“ gemeint?
Wir: Nat (Natasha, die rothaarige, links) und Beccx (Rebecca, die schwarzehaarige, rechts) sind zweieiige Zwillinge (19 Jahre) aus Münster. Wir beide haben jetzt unser Abitur in der Tasche und was macht man nach dem Abi?! REISEN!
 Auf unserem Blog wollen wir unsere gemeinsame Leidenschaft des Reisens mit euch teilen. Außerdem werde ich, Natasha, noch über meine Leidenschaft der Mode posten. Und das alles aus zwei verschiedenen Ländern, zwei verschiedenen Kontinenten: Boston (Amerika, USA) und Münster (Kleinstadt, Deutschland, Europa). 
Also ein etwas anderer travel, fashion und Lifestyle blog! Freut euch über schöne viele Eindrücke von tollen Städten, Orten, outfits posts, Rezepte (Yummy, wir experimentieren gerne) und vieles mehr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen