8/14/2013

Pink dreams

Träume. Groß. Klein.
Jeder hat Träume. 
Träume nach etwas Schönem. Nach etwas Besonderem. Aber nicht immer gehen Träume in Erfüllung. Nur wenn man wirklich stark an seine Träume glaubt und dahinter steht, dann gehen sie in Erfüllung. Kennt ihr dieses Gefühl, wenn plötzlich solch ein Traum dann nach langem Warten in Erfüllung geht? Egal, was es für ein Traum war. Ein Traum über eine bestimmte Person. Nach etwas Materiellem. Nach einem Ort. Dieses Gefühl ist unbeschreiblich. Einzigartig. Man hat lange sich danach gesehnt, dass der Traum wahr wird, und dann wurde dieser Traum von heut auf morgen real. 
Ich hatte einen Traum von Pink. Einem pinken Maxirock. Ja okay, der Übergang passt jetzt nicht ganz so gut, und hey, es ist auch nur ein Rock, aber ich habe so lange nach solch einem Rock in pink gesucht (ich stehe auf knallige Farben) und dann endlich habe ich ihn gefunden. Im online sale von Mango. Ja ich gebe es zu, ich bestelle ziemlich oft in online Shops. Es ist einfach praktischer und man hat viel mehr Auswahl und vorallem man muss NICHT lange auf eine freie Kabine warten. Kennt glaube ich jeder. Mit paar Mausklicks ist das Kleidungsstück im Warenkorb und mit einem weiteren bald bei dir im Kleiderschrank....

 
Kombiniert habe ich den Rock dann mit meiner neuen Lieblingsclutch (im online sale von H&M) im tollen pinken Farbverlauf. Ich liebe die so sehr. Auch weil sie so schön knallig ist und dieser Farbverlauf is aufregend ist. Und meinen neuen Sandalen von New Yorker.

Wie ich es vermisst habe, meine Füße im Sand zu verstecken. Da kommen Kindheitserinnerungen hoch. Als kleines Kind im Sand Sandburgen bauen und die Füße im Sand so tief einbuddeln, dass es nur schwer war, sie wieder rauszuziehen. :) Oder süße Bildchen im Sand mit den Füßen malen... Ja solche Momente vermisse ich schon oft.
"Aaaahh, der WIND!!! Warte, stop, gleich geht es wieder! Nee doch nicht. HAAAARE!"
(Bouclé Jacke in mint von meinem Lieblingslabel H&M; ich kaufe zum größten Teil nur dort ein. Bin voll der H&M Junkie:) )

 Meinen Traum von Pink findet ihr auch auf lookbook.nu wieder. Schaut doch dort einfach mal vorbei :)
Eure Nat

1 Kommentar:

  1. Ich finde die schuhe total schön...nur leider kann ich sowas nicht tragen =/ ich hab schuhgröße 43!!! -.- das nervt sowas von!
    aber ich mag total die farben von der tasche! (:
    liebe grüße (:

    AntwortenLöschen